Zum Mitgliederausflug der Bezirksgruppe Kleve begrüßte im Namen des Vorstands Willi Fischer die 30 teilnehmenden Kolleginnen, Kollegen und besonders das älteste Mitglied Walter Benning, welcher über 60 Jahre der DJG treu ist.

Vorstand mit Jubilar- v.L. Jürgen Pitzner, Kurt Buchmiller, Karl-Heinz Straeten, Urban Remmen, Willi Fischer, Max Arntz und Dietmar Leimann

Bei der Zeitreise durch die 100-jährige Geschichte im historischen Museums der LVR.Klinik Bedburg-Hau, wurden wir vom Museumsleiter Herrn Horschig mit informationsreichen Ausführungen begleitet. Anschließend fand in Kessel ein kleiner Festakt zum 65-jährigen Bestehen der Bezirksgruppe statt. Im Rückblick erläutere Fischer, das die Bezirksgruppe Kleve auf Landesebene gut aufgestellt ist, wie in den Fachausschüssen Tarifrecht, LPVG, mittlerer-und gehobener Dienst oder Wachtmeister. Einen großen Anteil am Erfolg der DJG hatten auch die Vorsitzenden Hans Angenendt und Karl-Heinz Straeten, welcher für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Weitere Jubilare waren Monika Tenhaaf-Heijmans und Petra Goertz für 25 Jahre. Der Abend klang dann in einer gemütlichen Runde in Form eines Grillbüffets aus. Ein Dank geht an die Kollegen Jürgen Pitzner und Dietmar Leimann für die Ausrichtung der Veranstaltung.

DJG-Familie