Permalink

off

21.12.20: Akzente 4/2020

Titelbild DJG Akzente 4/2020Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und der Landesvorstand möchte sich noch einmal herzlich für das Engagement und die Unterstützung aller Mitglieder bedanken. 2020 war sicher kein einfaches Jahr, dennoch haben wir u.a. bei den Personalratswahlen gute Ergebnisse erzielen können. Im aktuellen Heft gibt es dazu einen kurzen Rückblick und vor allem einen Blick voraus auf 2021.

Wir lassen unsere gewählten Personalräte natürlich nicht alleine, sondern schulen sie in vielfältigen Themen. Und das seit Jahren mit unserem Kooperationspartner AZK in Königswinter an unserer Seite. Anlass genug, das AZK einmal vorzustellen und natürlich auch unsere Termine in 2021 bekanntzugeben. War sonst noch was? Bestimmt – zum Beispiel wieder viele Informationen zu arbeitsrechtlichen Fragen oder mal ein Blick über NRW hinaus nach Brandenburg. Zum gesamten Heft online gelangt man durch einen Klick auf die rechts stehende Titelseite. Frohes Fest!

Kommentare sind geschlossen.