Hans Angenendt

Hans Angenendt

Die DJG Deutsche Justiz-Gewerkschaft Landesverband Nordrhein-Westfalen trauert um den nach langer Krankheit am 27. September 2016 im Alter von 56 Jahren verstorbenen Hans Angenendt.

Jahrzehntelang war Hans Angenendt in vielfältigen Funktionen ein vorbildlicher Amtsträger der Deutschen Justiz-Gewerkschaft.
So bekleidete er zwanzig Jahre das Amt des Bezirksgruppenvorsitzenden der Bezirksgruppe Kleve und war Mitglied des Hauptvorstandes.
Hans Angenendt genoss aufgrund seiner vermittelnden menschlichen Art und hervorragenden Kompetenz große Anerkennung in der Kollegenschaft und den Mitgliedern der DJG. Bei ihm standen immer der Mensch und die Sache im Mittelpunkt der Auseinandersetzungen.
Wir trauern mit den Angehörigen nicht nur um einen verdienten Kollegen, der mehr als seine Pflicht tat; wir trauern um einen gütigen, verständnisvollen lieben Menschen, der vielen von uns ein treuer Freund geworden ist.

Wir werden unserem Kollegen ein ehrendes und uns allzeit verpflichtendes Andenken bewahren.

Im Namen des gesamten Landesvorstandes
Klaus Plattes, Landesvorsitzender