Permalink

off

01.04.21: Schöne Feiertage

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

mit dem Frühling kommt nach dem grauen Winter neuer Schwung in unser aller Leben. Und wie die Natur blühen auch wir Menschen auf, wenn es wärmer wird und uns die Sonne ein Lächeln auf die Gesichter zaubert. Wieder steht ein anderes Osterfest bevor, als wir es aus vielen Jahren zuvor gewohnt sind. Ob nun eine kurze Ferienreise, Besuche bei Freunden und Verwandten oder der gemütliche Ausklang im Biergarten nach einer Rad- oder Wandertour – für viele dieser schönen Dinge gelten weiterhin Einschränkungen und oft auch enge Grenzen. Schwierige Situationen bieten aber auch die Chance, die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Wir vom Landesvorstand der DJG wünschen Euch und Ihnen ein geruhsames Osterfest 2021 und blicken mit Euch/Ihnen optimistisch in die Zukunft!
Landesvorstand DJG NRW

Kommentare sind geschlossen.