Permalink

off

10.02.21: Partnerschaft zwischen DJG NRW und DJG Brandenburg

Es waren stürmische Zeiten vor 30 Jahren. Viele der damals beteiligten Kolleginnen und Kollegen aus NRW werden sich noch an die Zusammenarbeit erinnern. Es waren prägende Jahre und mit der Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen aus NRW war die Justiz im Land Brandenburg in relativ kurzer Zeit arbeitsfähig.

Einher wurde im Jahre 1990 dann auch der Landesverband der DJG in Brandenburg gegründet. Die partnerschaftliche Leistung verbindet uns auch nach 30 Jahren und sollte nicht vergessen werden.

Kollegin Sabine Wenzel hat mit viel Herzblut und Leidenschaft den Landesverband Brandenburg aufgebaut. Dafür wurde sie, nach ihrem Ausscheiden aus der Justiz, zur Ehrenvorsitzenden des Landesverbandes und zum Ehrenmitglied unserer Bundesorganisation ernannt. Als Vorsitzende des Bundesfachbereichs Senioren ist sie weiterhin gewerkschaftlich tätig.
Und das ist auch gut so!

Der vollständige Bericht zur Kooperation ist in der Akzente Nr. 4/2020 auf den Seiten 14 ff. zu finden.

Kommentare sind geschlossen.