stellvertretende Landesvorsitzende DJG Karen Altmann, DBB NRW Landesvorsitzender Roland Staude

 

Karen Altmann, stellvertretende Landesvorsitzende, gratulierte dem aktuellen Landesvorsitzenden des DBB NRW Roland Staude im Namen des Landesvorstandes der Deutschen Justiz-Gewerkschaft NRW.

Für die Feierlichkeiten wählte der DBB NRW einen außergewöhnlichen Ort. Gefeiert wurde im Classic Remise in Düsseldorf, die Industriehalle beherbergt Fahrzeuge aus verschiedensten Jahrzehnten.

 

 

Eine Reise durch die Geschichte des DBB NRW wurden den Gästen geboten, der Präsident des Landtages Nordrhein-Westfalen André Kuper hielt den Festvortrag, im Anschluss erfolge ein Filmbeitrag.

Grußworte an die Besucher des Festakts richteten der Ministerpräsident Armin Laschet und der dbb Bundesvorsitzende Ulrich Silberbach.